Fränkisches Feldbahnmuseum e.V.

Mitgliederforum der Aktiven des Fränkischen Feldbahnmuseums (www.frankenfeldbahn.de)
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Arbeitseinsatz 29.08.15

Nach unten 
AutorNachricht
Jürgen Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 48
Ort : Wicklesgreuth

BeitragThema: Arbeitseinsatz 29.08.15   Mo 24 Aug - 11:27:33

Am vergangenen Samstag haben Harald und ich zu zweit den Großteil der Kurve zur Anbindung des ersten Lokschuppengleises v. l. an die Strecke gebogen. Zu zweit ist das etwas mühsam, weil man Messtätigkeiten mit Schnur und Metermaß dann unter Zuhilfenahme einer Schraubzwinge durchführen muß und das Messen statt 30 Sekunden eher fünf Minuten braucht. Trotzdem hat's gut geklappt. Diesen Samstag geht's damit weiter, wobei ich noch nicht hundertprozentig sagen kann, ob ich anwesend sein kann.
Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
Jürgen Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 48
Ort : Wicklesgreuth

BeitragThema: Re: Arbeitseinsatz 29.08.15   Mi 26 Aug - 12:41:03

Geklärt: Ich bin nicht da. Aber der Markus springt dankenswerterweise für mich ein, gell Markus?!
Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
Markus Detterbeck



Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 44
Ort : Neumarkt/Moosburg

BeitragThema: Re: Arbeitseinsatz 29.08.15   Mo 31 Aug - 11:44:14

JAWOLL, HERR KALOI! ;-)
Nach oben Nach unten
Markus Detterbeck



Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 44
Ort : Neumarkt/Moosburg

BeitragThema: Re: Arbeitseinsatz 29.08.15   Mo 31 Aug - 11:53:37

Auf Wunsch von Jürgen das Bild... Die rechte Schiene war zu diesem Zeitpunkt bereits beim Schneiden...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arbeitseinsatz 29.08.15   

Nach oben Nach unten
 
Arbeitseinsatz 29.08.15
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fränkisches Feldbahnmuseum e.V. :: 2015-
Gehe zu: