Am vergangenen Samstag haben Jutta, Jonas, Harald und ich die angefangene Kurve fertig bearbeitet. Schwellen/Unterlagsplatten etc. sind ausgelegt, die Schienen verlascht. Für das kurze Übergangsstück zur Weiche in 80er Profil sind ebfs. die Unterlagsplatten fertig. Am 12.09. kann das gesamte Gleis gebohrt und verschraubt werden, dann sind zwei von vier Lokschuppengleisen angebunden. Helfer gerne gesehen.
DANN: Harald und ich haben den kompletten Lokschuppen auf den Kopf gestellt, um den Weichenstellhebel von der Zwieselauer Waldbahn zu finden. Der war eine Zeitlang im vorderen Lokschuppenbereich deponiert, jetzt ist er nicht mehr aufzufinden. Hat jemand sachdienliche Hinweise? Wenn uns ausgerechnet der einzige erhaltene Originalstellhebel unserer vier Zwieselauer Weichen geklaut worden wäre, wäre das ziemlich dramatisch. Er hat das Gußzeichen "A C 2" auf dem Gewicht und ist ansonsten vollständig mit Grundplatte. Trotzdem ist er natürlich klein genug, um a) in unserem Chaos unterzugehen und b) um mal schnell in den Kofferraum geladen zu werden.