Fränkisches Feldbahnmuseum e.V.

Mitgliederforum der Aktiven des Fränkischen Feldbahnmuseums (www.frankenfeldbahn.de)
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Arbeitseinsatz 19.12.15

Nach unten 
AutorNachricht
Jürgen Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 48
Ort : Wicklesgreuth

BeitragThema: Arbeitseinsatz 19.12.15   Di 15 Dez - 10:53:50

Eigentlich hatten wir für letzten Samstag ja andere Pläne, allerdings rief uns Mitglied Winni (Winfried Hofmockel) morgens an und teilte mit, in einer in Auflösung befindlichen Dietenhofener Stahlhandelsfirma stünde eine schwere Werkbank für uns bereit. Zum Abtransport bliebe noch eine gute Stunde Zeit. Also Anhänger ans Auto, hinfahren, Werkbank abräumen und aufladen. Nach Rügland fahren, dort die Weihnachtsbude im Lokschuppen-OG verstauen, dann die Loks verschieben, den Mittelgang freiräumen und die Werkbank an Ort und Stelle bringen.

Vielen Dank Winni und Uli, jetzt habe ich also auch endlich einen festen Arbeitsplatz, sogar mit Kniehebelpresse!

Leider blieb an diesem Tag keine Zeit mehr, um mit dem Einschottern der Gleise zu beginnen, deswegen wollen wir uns an diesem Samstag darauf konzentrieren.
Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
Jutta Schoberth

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 44
Ort : Petersaurach

BeitragThema: Re: Arbeitseinsatz 19.12.15   Fr 12 Feb - 16:04:58

Kaum ist Februar 2016 ... und die Werkbank muffelt jetzt auch langsam nicht mehr ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 
Arbeitseinsatz 19.12.15
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fränkisches Feldbahnmuseum e.V. :: 2015-
Gehe zu: