Fränkisches Feldbahnmuseum e.V.

Mitgliederforum der Aktiven des Fränkischen Feldbahnmuseums (www.frankenfeldbahn.de)
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Weihnachtsmarkt Rügland 06.12.15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jürgen Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 47
Ort : Wicklesgreuth

BeitragThema: Weihnachtsmarkt Rügland 06.12.15   Mo 30 Nov - 14:35:10

Wie jeder weiß, steht am kommenden Wochenende wieder der Weihnachtsmarkt an, wozu am Samstag (05.12.) die Bude aufgebaut und geschmückt sowie am Sonntag bestückt und bedient werden muss. Die Bude haben wir letzten Samstag bereits vom Lokschuppen-Obergeschoß auf einen Flachwagen verladen, so dass wir sie am Samstag früh zum Parkplatz hochfahren können und dort - wie immer - auf PKW-Anhänger umladen. Auch für unseren rollenden Tisch alias restaurierter Ehenfelder Hunt, haben wir eine neue Tischplatte angefertigt.

Möchte jemand außerhalb des derzeitigen Stammteams freiwillig Jobs übernehmen? Das wäre sehr schön.
Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
Jutta Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 44
Ort : Roth-Eckersmühlen

BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt Rügland 06.12.15   Di 1 Dez - 17:20:15

Ich bin natürlich dabei, auch Nils' Mama Jessica wird helfen und in der Bude stehen. Innen in der Bude wirds also schon gemütlich. Es ist halt immer schön, wenn man mal Besuch bekommt ! Außerdem muss man sich ja mal die Beine vertreten.

Wein und Saft sowie Gewürze für den Punsch steht bereit, die Päckchen für den Nikolaus sind fertig, unsere diesjährigen Tassen schauen toll aus (kann man wie immer auch käuflich erwerben) und alle anderen Sachen, die wir verkaufen, sind auch schon im Hause. Seife, gebrannte Mandeln usw.

Hoffen wir mal auf gutes Winterwetter.... santa
Nach oben Nach unten
Jürgen Knöll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 50
Ort : Hilpoltstein

BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt Rügland 06.12.15   Do 3 Dez - 16:10:51

Hier das Programm:

Viele Grüsse
Heili

_________________
Jürgen Knöll



Ein Leben ohne Feldbahn ist möglich, aber sinnlos.

.......................................................

Diesen Bereich bitte nicht Beschriften oder Bestempeln!
Nach oben Nach unten
http://www.nhp-luitpoldpark.de
Jürgen Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 47
Ort : Wicklesgreuth

BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt Rügland 06.12.15   Mo 7 Dez - 9:45:12

So. Der Weihnachtsmarkt war gut besucht, die Budenorganisation hat unsere Jutta (trotz starker Erkältung) hervorragend gemeistert - wofür sie einen echt fetten Applaus verdient hat - und der Auf- und Abbau ging dank Gleisanschluß des Lokschuppens an den Parkplatz auch wesentlich einfacher und schneller als noch vor einem Jahr. Sehr positiv, die Veranstaltung. Nebenbei haben wir noch etwas Kleingeld verdient und zwischen Tür und Angel unsere Schotterlieferung und -Lagerung von der Gemeinde "genehmigen" lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt Rügland 06.12.15   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmarkt Rügland 06.12.15
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Fränkisches Feldbahnmuseum e.V. :: 2015-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: