Fränkisches Feldbahnmuseum e.V.

Mitgliederforum der Aktiven des Fränkischen Feldbahnmuseums (www.frankenfeldbahn.de)
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Arbeitseinsatz 14.11.15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jürgen Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 47
Ort : Wicklesgreuth

BeitragThema: Arbeitseinsatz 14.11.15   Mo 9 Nov - 12:14:17

Nun haben wir die Weichenstellhebel für die Waldbahnweichen zu 90 % fertig, die restlichen 10 % schaffen wir an diesem Samstag. Dann geht's mit den großen Stellhebeln für die Jagsttalbahnweichen weiter.

Parallel dazu haben wir schon letzten Samstag begonnen, die im Freien arg unter der Witterung leidenden Kleineisen in den Lokschuppen zu räumen. Das werden wir noch die nächsten Wochen weiterführen, wozu sich auch technisch weniger versierte Mitglieder gerne melden dürfen...

Kleine Randnotiz: Harald, Jonas, Michael W. und Nils haben gestern einen weiteren Imprägnierwagen ex. Fa. Benker aus dem Bayerischen Wald geholt, damit man aus dreien endlich mal zwei funktionstüchtige machen kann. Es sind ja sehr viele Achslager schadhaft, weil diese Wagen wirklich höchsten Belastungen ausgesetzt waren.
Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
 
Arbeitseinsatz 14.11.15
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Fränkisches Feldbahnmuseum e.V. :: 2015-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: