Fränkisches Feldbahnmuseum e.V.

Mitgliederforum der Aktiven des Fränkischen Feldbahnmuseums (www.frankenfeldbahn.de)
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Arbeitseinsatz 13.06.15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jürgen Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 47
Ort : Wicklesgreuth

BeitragThema: Arbeitseinsatz 13.06.15   Mo 8 Jun - 12:36:58

Jede Menge Baustellen zum Fertigmachen:

-Die Neubau-Bogenweiche kann komplettiert und verschraubt werden.
-Das Gleis von der Neubau-Bogenweiche zur ersten Waldbahnweiche haben Markus, Jutta und ich schon vor ein paar Wochen gebogen und auf Schwellen gelegt -> kann mit Unterlagsplatten versehen und verschraubt werden.
-Das Gleis von der Neubau-Bogenweiche zum vierten (rechten) Lokschuppengleis kann gelegt werden (müßte sich mit 2x2 10m-Längen Preußen 5 und ganz wenig 80er ausgehen).
-Das dritte Lokschuppengleis kann nochmal abmontiert und geradegebogen werden. Oder man ersetzt die Schienen durch gerade Schienen und verwendet die beiden gebogenen Profile für das rechte Gleis, da muss eh gebogen werden. Würde sich anbieten!
-Die neue Gaswerksweiche muss weiter gesäubert und irgendwann auch gerichtet werden.

Es ist viel zu tun!

Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
Jutta Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 44
Ort : Roth-Eckersmühlen

BeitragThema: Re: Arbeitseinsatz 13.06.15   Fr 12 Jun - 12:13:57

Ich bin die letzten 2 Wochen krankheitsbedingt ausgefallen, werde aber morgen wieder kommen. Material für die Unterlagsplatten bringe ich mit, sodass kein Baustopp droht. Das Material zum Fertigstellen der Selbstbau-Weiche ist bereits vor Ort - sollte also auch laufen.
Nach oben Nach unten
 
Arbeitseinsatz 13.06.15
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Fränkisches Feldbahnmuseum e.V. :: 2015-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: