Fränkisches Feldbahnmuseum e.V.

Mitgliederforum der Aktiven des Fränkischen Feldbahnmuseums (www.frankenfeldbahn.de)
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Arbeitseinsätze 30.05. und 06.06.15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jürgen Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 47
Ort : Wicklesgreuth

BeitragThema: Arbeitseinsätze 30.05. und 06.06.15   Mo 1 Jun - 1:32:34

Wie schön, mal wieder ungestört von anderen Mitgliedern arbeiten zu dürfen. Was habe ich also am 30.05. alleine gemacht?

Unsere neue ultraschwere Rillenweiche aus Creussen bzw. vom Gaswerk Berlin mit extra bestelltem Radlader runter ins Gelände geschafft und dann acht Stunden geputzt, geputzt, geputzt... sie ist voll mit Erde, Steinen, Kohle in den Rillen und Beton an den Stegseiten.

Kommenden Samstag möchte ich sie fertig kriegen. Man kann sie eigentlich nur mit dem Löffel auskratzen.

Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
Jürgen Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 47
Ort : Wicklesgreuth

BeitragThema: Re: Arbeitseinsätze 30.05. und 06.06.15   Mo 8 Jun - 12:28:23

Zweiter Samstag: Ich war zunächst wieder alleine, dann bekam ich von Jutta (mit Grippe!) Verstärkung. Wir haben die Weiche nun schon ziemlich sauber, aber es ist trotzdem noch genug festgebackener Dreck drin. Bei 31 Grad im Schatten war die Arbeit auch belastender als sonst, aber hey, es ging etwas vorwärts.
Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
 
Arbeitseinsätze 30.05. und 06.06.15
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Fränkisches Feldbahnmuseum e.V. :: 2015-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: