Fränkisches Feldbahnmuseum e.V.

Mitgliederforum der Aktiven des Fränkischen Feldbahnmuseums (www.frankenfeldbahn.de)
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Arbeitseinsatz 14.02.15

Nach unten 
AutorNachricht
Jürgen Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 48
Ort : Wicklesgreuth

BeitragThema: Arbeitseinsatz 14.02.15   Mo 9 Feb - 11:53:24

Am vergangenen Samstag haben wir uns auf Grund der schneidenden Kälte und der damit einhergehenden Raupenprobleme (Versulzen des Kraftstoffes) an den Aufbau des Schwellenrostes (Jutta, Jonathan, Jürgen) und das Schweißen der Schienenunterlagsplatten (Jonas, Harald) gemacht. Die neuerworbenen Holzschwellen sind nun aufgebraucht, so dass wir in dieser oder nächster Woche Neue vom Recyclingzentrum holen müssen. Sollte den Job jemand freiwillig übernehmen wollen, bitte ich um Meldung. Ich muß dafür extra Urlaub nehmen.

Samstag geht's weiter mit ähnlichen Arbeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
Jutta Schoberth

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 44
Ort : Petersaurach

BeitragThema: Re: Arbeitseinsatz 14.02.15   Do 12 Feb - 17:41:07

zum Schwellen tauschen usw. kann ich gerne mitfahren und helfen. Bei mir schaut es z. Zt. unter der Woche wieder etwas entspannter aus, sodass ich auch mal Urlaub nehmen kann.

Die Altschwellen laden wir ja eh an einem Samstag auf.
Nach oben Nach unten
Jürgen Wening

avatar

Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 48
Ort : Wicklesgreuth

BeitragThema: Re: Arbeitseinsatz 14.02.15   Fr 13 Feb - 10:11:43

Ist zur Kenntnis genommen, Jutta. Ich warte immer noch auf den Termin seitens der Grünen Engel, dann können wir das konkret machen.
Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arbeitseinsatz 14.02.15   

Nach oben Nach unten
 
Arbeitseinsatz 14.02.15
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Fränkisches Feldbahnmuseum e.V. :: 2015-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: